sms ueli big

2015 hat begonnen. Viele Ideen für dieses Jahr, doch vorerst heisst es trainieren!

Ich bin zusammen mit Nicole meiner Frau in Tibet. Zusammen wollen wir den Shisha Pangma besteigen. Hoffen wir mal auf gutes Wetter, gute Bedingungen am Berg und das wichtigste gute Gesundheit.

Ich nehme es etwas ruhiger. Werde meine Zeit investieren um wieder Kraft und Ruhe zu tanken, und mein privates Umfeld zu pflegen. Danke für all eure Unterstützung. Alle die mir geholfen bis zum Gipfel zu kommen. Jetzt muss ich erstmal wieder den Weg nach unten finden.

Mission erfolgreich!

Don und Ueli sind auf dem Weg nach Pokhara. Updates folgen in den nächsten Tagen

gestern 27.9 war ich auf fast 6000m. Die verhältnisse waren super. Jetzt schneit es ziemlich stark. Wir sitzen auf 5000m im abc. Abwarten!

Here all good we working on it. I am at the base
of the face were we established a nice abc. Hope to get up part of the face in
the next couple days to see the conditions on get climatised.

Ich bin in Kathmandu. Kaji unser Koch ist bereits im Basislager am einrichten. Ich habe alle Formalitäten erledigt und Morgen 19. fliegen wir nach Pokhara. Am 20. sept beginnen wir das Trekking. Voraussichtlich in 4-5 Tagen sollten wir im Basislager sein.

Am 20. Juli 2013 bin ich den Eiger Ultra Trail gelaufen. E51 in 6h14min.

Wir sind wieder zurück im Basislager. Simone und Ich waren zwei Nächte im Lager 2. Gestern waren wir auf der Westschulter auf 7500m. Die Verhältnisse sind nicht schlecht.

Morgen 22 April geht es wieder rauf ins Lager 2. Die zweite Rotation unserer Akklimatisation. Das Ziel ist auf der Westschulter zu übernachten.